Akkuladung direkt am Bot

Die Elektronik des c't-Bot
galdo

Beitrag von galdo » 09 Mai 2006, 09:01

gibts von deinen Umbauaktionen Bilder?

Danke GALDO

achiem

Beitrag von achiem » 09 Mai 2006, 09:40

...bis jetzt noch nicht. Hielt ich auch nicht für notwendig, da dies ja keine Ladestation ist, wo er selbständig hinfährt und sich lädt...

achiem

inky

laderegler

Beitrag von inky » 09 Mai 2006, 14:16

hi,
der laderegler solle am besten auf dem bot sein,
dann spielt der übergangswiderstand zwischen externer stromquelle und bot keine rolle.
und zur kühlung bietet der bot ja reichlich alu-fläche...
inky


(würde nicht mehr als C/2 den accus zumuten, ansonsten temperaturüberwachung!)

galdo

Beitrag von galdo » 09 Mai 2006, 17:19

achiem hat geschrieben:...bis jetzt noch nicht. Hielt ich auch nicht für notwendig, da dies ja keine Ladestation ist, wo er selbständig hinfährt und sich lädt...
achiem
Könntest du mal nachholen, wenns dir nicht allzuviel ausmacht. Ich bin von Umbauaktionen immer begeistert, und schau mir immer gern die Erfolge - oder Misserfolge an ;)

Galdo

achiem

Beitrag von achiem » 02 Jun 2006, 22:20

Hallo galdo,
hat etwas gedauert mit dem Einstellen der Bilder. Hier sind sie jetzt zu finden:
http://www.ctbot.de/index.php?page=5&sm ... ser_id=202

achiem

Antworten