Kommunikation Bot <-> PC funktioniert nicht

Die Elektronik des c't-Bot
Antworten
Tanuva

Kommunikation Bot <-> PC funktioniert nicht

Beitrag von Tanuva » 29 Jun 2006, 17:57

Wenn ich den Bot mit angeschlossenem Programmieradapter (LPT-Variante) einschalte, leuchtet nur noch die blaue LED vorne rechts. Gehört das so?

Im Ponyprog funktioniert das proben bei den DT-006er Interfaces (API und I/O), allerdings klappt das Auslesen der Fuse-Bits nicht. Hat jemand 'ne Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte?

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 417
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 29 Jun 2006, 20:30

Hallo Tanuva,

schon mal ein Blick ins Wiki geworfen.
Dort werden alle Einstellungen für Ponyprog erklärt.

Ich nehme an du hast einen STK200 kompatiblen ISP Flasher, wie z.B. den BlueMP3 und keinen DT-006, oder?

Gruß marvin

Bild
BlueMP3 ISP

Antworten